BT500 Brennschneidtisch

Preiswerter, zuverlässiger Absaugtisch. Dieser Standard-Brennschneidtisch überzeugt durch seine Vielseitigkeit und seine gute Schadstofferfassung bei relativ geringem Energieaufwand.

 

GFT500 Gurtfördertisch

Energieeffizienter Allrounder.

Der durchdachte Absaugtisch mit Segmentabsaugung begeistert durch die universelle Einsetzbarkeit, seine Zuverlässigkeit und seine hohe Energieeffizienz.
 


SFT500 Schwingfördertisch

Cleverer Fördertisch für Kleinteile.
Dieser Absaugtisch mit Segmentabsaugung besticht durch sein intelligentes Fördersytem, das insbesondere für Kleinteile gut geeignet ist und sich gut in komplexe Gesamtsysteme integrieren läßt.
 

Filtersystem PFM3-5

Modulares, zukunftsfähiges System.
Dieses neue Filtersystem überzeugt durch seine Anpassungsfähigkeit, seine Effizienz und seine Prozesssicherheit.


 

WT+WFT-A Wasserschneidtisch

Energieeffizienter Schneidtisch für Auf-Wasser-Schneiden.
Autogenschneiden auf Wasser ist unschlagbar in Bezug auf Energieeffizienz und ist besonders geeignet zum schneiden von sehr dicken Blechen.
 

WTS Wechseltischsystem

Automatisierungslösung für Schneidtische.
Als Standardlösung für Faserlaser mit Laserschutzeinhausung, in Automatisierungsprojekten vielseitig einsetzbar.


 

WT+WFT-U Wasserschneidtisch

Umweltschonender Schneidtisch für Unter-Wasser-Schneiden.
Plasma-Schneiden unter der Wasseroberfläche ist eines der umweltschonendsten Schneidverfahren in Bezug auf Lärmschutz, Strahlenschutz und Schadstofferfassung.
 

KFT500 Kratzfördertisch

Robuster Schlackeräumer.
Bei Herstellung von großteiligen Zuschnitten mit hohem Schlacke-Aufkommen bewährt sich dieser Fördertisch mit Segmentabsaugung.

 

Jeder Aufgabe gewachsen:

  • Blechauflage.

  • Effiziente Materiallogistik.

  • Hohe Teilequalität.

  • Geringe Stillstandszeiten der Schneidmaschine.

    • Kurze Rüstzeiten.

    • Rüstzeiten ohne Maschinenstillstand.

    • Wartungsfreundlichkeit.

    • Störungsfreier Betrieb.

    • Keine ungeplanten Stillstände.

  • Gute Schadstofferfassung.

  • Saubere Luft am Arbeitsplatz.

  • Saubere Entsorgung.

  • Saubere Produktionsräume.

  • Arbeitsplatzergonomie.

  • Sicherheit am Arbeitsplatz.

  • Vermeidung von Schadstoffemissionen.

  • Wärmerückgewinnung.

Ihre Ansprechpartner:
Stefan Radefeld

Fon: 02564 / 39295 28
Fax: 02564 / 39295 56
s.radefeld@...

Filtersysteme komplettiert

Wir haben das Angebot unserer modularen Filtersysteme komplettiert:

PFM2 - KOMPAKT für Schneidtische auf den Standard-Formattafeln geschnitten werden.

PFM3 - STANDARD für das große Spektrum der Standard-Schneidanwendungen.

PFM4 - STANDARD+ nachrüstbar mit einem Wärmerückgewinnungssystem.

PFM5 - EXTRA für besonders große Schneidtische und Spezialanwendungen.
Alle Systeme gibt es wahlweise mit verschiedenen Staubaustragsystemen und verschiedenen Steuerungen.